Heute hat Olivia Munn einen Aufsatz geteilt, den sie über Berühmtheit, Öffentlichkeitsarbeit und den Umgang mit Kritik von Fans und Medien geschrieben hat. Sie rief zwei Personen besonders hervor, Heather Cocks und Jessica Morgan, die auch als die Frauen hinter dem beliebten Modeblog Go Fug Yourself bekannt sind. In dem Aufsatz skizzierte Olivia ihren Fall gegen Verkaufsstellen wie Go Fug Yourself, die ihrer Ansicht nach dazu da sind, „ein Arsenal öffentlicher Ausgrabungen freizusetzen“.
„Modepolizeiliche Berühmtheit ist seit Jahren eine akzeptierte Form der Mainstream-Medienkritik, obwohl sie sich hauptsächlich auf Frauen und nicht auf Männer konzentriert, was letztendlich zur fortwährenden Minimierung von Frauen beiträgt und die Idee propagiert, dass unser Wert überwiegend (oder einzigartig) ist ) an unser Aussehen gebunden“, schrieb sie. „An der Spitze stehen derzeit Blogs wie Go Fug Yourself, die von Menschen erstellt und betrieben werden, die sich selbst als Richter und Jury für das, was in Mode ist, gesalbt haben.“
